Gästebuch/Referenzen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Wichtige Hinweise!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse, diese wird ebenso nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wenn Du einen Eintrag machst stimmst Du zu, dass Deine Angaben erhoben und verarbeitet und gespeichert werden. Du bist dann damit einverstanden, dass Dein Beitrag auf dieser Webseite veröffentlicht wird. Dein Name und Dein Text werden mit Datum und Uhrzeit im Gästebuch für jeden lesbar.
Weitere Infos findest Du unter unseren Datenschutzbestimmungen.
16 Einträge
Franziska G. Franziska G. schrieb am 10/01/2019 um 23:12:
Geiler Abend Im Zimmertheater in Speyer. Ihr seid richtig gut! Der Souund dringt durch Mark und Bein. Wäre echt geil mal Eigenkompositionen von euch zu hören
Thomas G. Thomas G. schrieb am 09/01/2019 um 16:19:
Fast wäre das Feedback im Weihnachtstrubel untergegangen, aber jetzt kommt's: Kurz vor Weihnachten gab es von euch noch die volle Dröhnung im Zimmertheater Speyer. Tolle Musiker und eine Supersängerin mit viel Blues in der Kehle. Das alles in einem schönen Ambiente. Ein rundum gelungener Abend. Was will man mehr?
Jens H. Jens H. schrieb am 17/09/2018 um 20:48:
Ich war auch dort im Jazz Club 77 in Wiesloch und es war super. Die erste Haelfte habe ich im Vorraum verbracht, weil es schon voll war. Das zweite Set war ich dann aber ganz nah an der Band dran ! Super Cool. Als ich ging, kam draussen noch ein Passant vorm Club vorbei und meinte, dass er kurz stehengeblieben ist, weil er von draussen gehoert hat wie unglaublich gut das war. Er fragte mich dann, wie gut man denn sein, um entdeckt zu werden ! Und ich ging an diesem Abend hin, weil ein Kollege meinte, dass die Band doch gut sei. Ich dachte, ok, wenn die gut sind. Mein Gott ! Die waren aber wirklich extrem gut – Wahnsinn ! Fast Schade, dass dort so wenig Leute reinpassen. Dafuer ist man aber nah dran – auch cool !
Wolf-Dieter Wolf-Dieter schrieb am 15/09/2018 um 22:01:
Hallo M Town Groove, Vielen Dank für den tollen Abend, gestern im Jazz Club 77 in Wiesloch. Super tolle Musik und eine super Stimmung habt ihr verbreitet. Ich war begeistert! Habt ihr eine Art Newsletter, damit man weiß wo und wann ihr spielt damit man Euch wieder erleben kann?
Heike Heike schrieb am 15/09/2018 um 09:38:
Hallo M-Town Groove, ihr habt mich im Jazzclub 77 in Wiesloch begeistert. Ihr seid eine phantastische Band und habt die Bude zum Rocken gebracht. Hervorrgende Musik und tolle Stimmung! Herzlichen Dank für diesen super tollen Abend! Ich hab mich mit Euch angesteckt und werde Euch wiedersehen!
Michael Steinbrück Michael Steinbrück schrieb am 06/08/2018 um 17:08:
Nachdem 's zuletzt leider nicht geklappt hat, freuen wir uns nun schon auf den 14. September im Alten Bahnhof in Wiesloch. Wenn man die Einträge liest, ahnt man, was man zuletzt (z.B. in Schifferstadt) verpasst hat. Anne & Michael
Marco Marco schrieb am 05/08/2018 um 09:22:
Hi M-Town Groove, ich bin total von eurem Swinging-Schifferstadt-Konzert begeistert. Es wirkt bei mir auch zwei Tage später noch nach. Ihr seid eine Hammerband und ich bin echt total überrascht, dass Schifferstadt so eine geile Band gebucht hat. Ich bin mit dem Fahrrad zweimal an allen Locations gewesen und war gar nicht happy. Wäre ich doch bloß bei euch geblieben, dann hätte ich nicht zu viel verpasst. Aber dafür war ich das letzte Set bei euch der Hammer. Jeder von euch ist ein Meister auf seinem Instrument und zusammen seid ihr unschlagbar. Ich werde versuchen mit meiner Frau zu euren nächsten Konzerten zu kommen. Viele Grüße, Marco
Lukas Lukas schrieb am 05/08/2018 um 07:47:
Super Truppe, ihr habt Schifferstadt zum Beben gebracht!
Nina Nina schrieb am 05/08/2018 um 07:47:
Einfach eine mega Stimmung! Ihr seid super Musiker und zeigt was man aus Instrumenten rausholen kann und sorgt für den typischen Blues Sound! Der Abend mit euch hat Spaß gemacht - wir freuen uns schon sehr auf’s nächste Mal grooven mit euch!
Blues-Verne Blues-Verne schrieb am 04/08/2018 um 00:24:
Fantastisch - ihr habt Swinging Schifferstadt so geil bedient, das war super. Best act all over!!! Ihr seid so ne tolle Truppe, mords Respekt! Pit, ich bin so geflasht und freue mich riesig für dich, dass du so eine Mega Band hast. Meine besten Wünsche für die musikalische Zukunft ...and all the rest of it.
Brigitte Schuon und Dieter Reinke Brigitte Schuon und Dieter Reinke schrieb am 17/03/2018 um 15:18:
Wir folgen Euch sogar in den Keller :-)! Gestern Abend, im "La Cave" in Grünstadt, habt Ihr wieder gezeigt, was Ihr drauf habt. Wir haben jede Minute genossen und werden Euch weiter auf der Spur bleiben!!! Liebe Grüße, Brigitte und Dieter
Dieter R. Dieter R. schrieb am 09/11/2017 um 17:53:
Donnerstag, 08.11.2017: "Durch's Badehaisel hallt ein Ruf: M -Town Groove, M-Town Groove 🙂 !" Wir hatten gestern Abend im Badehaisel in Wachenheim einen supertollen Abend mit euch! Ihr habt die Hütte echt gerockt (oder sagt man gebluesd 😀 ) ? Jedenfalls habt ihr zwei neue Fans und wir werden euch im Auge und im Ohr behalten! Schlichtweg großartig!!! Dieter Reinke und Brigitte Schuon
Ute Ute schrieb am 11/05/2017 um 15:32:
Hey, hallo M-Town Groove, vielen Dank für das tolle Konzert am 05.05.17 auf dem Isegrim Hof. Ihr habt die Afterwork Party mit Eurem Groove ordentlich angeheizt. Wir freuen uns auf mehr!!!
Elke Elke schrieb am 19/03/2017 um 17:22:
Hallo M-Town Groove, das Konzert in St. Martin war spitze. Super Musiker und vor allem tolle Stimme/Gesang von Katja. Manchmal konnte man leider die super Stimme nicht hören, da die Instrumente den Gesang "verschluckt" haben. Freue mich auf das nächste Konzert.
Jörg L. Jörg L. schrieb am 28/01/2017 um 18:58:
Euer gestriges Konzert in Frankenthal war grandios. Herausragende Instrumentalisten und exzellenter Gesang. Ihr habt Euch einen neuen Fan erspielt. Freue mich schon auf die Gigs in St.Martin und Oggersheim. Es kommen bluesige Zeiten auf uns zu!
Sonja G. Sonja G. schrieb am 28/01/2017 um 12:55:
Hallo, tolles Konzert gestern in Frankenthal. Ihr seid klasse, werde euch weiter empfehlen. Hat Spaß gemacht.